News > Software > Tools
A E I M N P S W

ASEOPS 9

Das SEO-Tool für Profis

Anzeige

Das Internet ist heutzutage eine der wichtigsten Informationsquellen überhaupt. Deshalb ist es umso wichtiger, dass die eigene Website in Suchmaschinen gut gefunden wird. Die Software ASEOPS 9 von AceBIT ist die Komplettlösung für Suchmaschinenoptimierung.

ASEOPS bietet eine zentrale Projektverwaltung, in der SEO-Projekte, Backlinks, Keywords etc. sowohl für den Nutzer als auch für seine Kunden verwaltet werden. Mittels Projektvorlagen lassen sich immer wiederkehrende Daten leichter verwalten, eine SEO-Checkliste kann für jedes Projekt, egal wie viele es insgesamt sind, angelegt werden. Eine Vielzahl von Werkzeugen steht bereit, um die Website optimal für Suchmaschinen zu optimieren. Jedem einzelnen Dokument einer Website können Keywords zugeordnet werden, mittels Analysefunktionen weiß der Nutzer immer genau, wie weit die Suchmaschinenoptimierung gediehen ist. ASEOPS erlaubt den Abruf von Ranking-Platzierungen zu bestimmten Keywords, der Verlauf lässt sich speichern, um die Entwicklung nachvollziehen zu können. Auch der Vergleich mit Mitbewerber-Website ist möglich. ASEOPS stellt Tools zum Finden der erfolgversprechendsten Keywords bereit, sodass der Nutzer die richtige Zielgruppe erreicht. Backlinks lassen sich in übersichtlichen Tabellen verwalten, mit vielen wichtigen Informationen, wie die Domain Authority. Der HTML-Validator stellt die Fehlerfreiheit des HTML-Codes sicher, der Link-Validator ermittelt fehlerhafte Links. Beide Tools erlauben die Korrektur der gefundenen Fehler.

ASOEPS 9 wurde um einige Funktionen erweitert. So wurde der HTML-Validator so optimiert, dass er HTML 5 und weitere neue HTML-Erweiterungen unterstützt. Über ein gemeinsam genutztes Verzeichnis können Nutzer Projekte und Vorlagen im Team verwenden. Für die Suchmaschinenabfrage ist eine beliebige Anzahl von Proxy-Servern auswählbar, was die Abfrage beschleunigt und mögliche Sperren durch Suchmaschinen vermeidet. Bei den Ranking-Abfragen bei Suchmaschinen sind detailliertere Optionen einstellbar. Ein neues Tool in ASEOPS 9 unterstützt den Nutzer beim schnellen Anlegen und der Verwaltung von Konten in sozialen Netzwerken. Die Benutzeroberfläche wurde überarbeitet, sodass sie übersichtlicher ist und wichtige Informationen schneller ins Auge fallen. Zudem sind nun fünf Themen für die Benutzeroberfläche auswählbar. Auch die Ladezeiten wurden verbessert.

ASOEPS 9 ist im Gegensatz zu vielen kostenpflichtigen Software-as-a-Service Mietmodellen von Searchmetrics oder Sistrix ein sehr leistungsstarkes SEO-Tool zu einem angemessen Preis-Leistungs-Verhältnis. Mit ASOEPS 9 kann alle wichtigen Themen rund um die Suchmaschinenoptimierung angehen und erfolgreich realisieren.

Anzeige
Firma:
Anzeige

© 1998 - 2019 mediavalley