News > Software > Submit
H R W

Hello Engines! 7

Anzeige
Hello Engines! 7

Hello Engines! 7 ist ein Softwarepaket, das dem Anwender zahlreiche Anwendungen bietet, die er braucht, um seine Website so zu optimieren, dass sie eine gute Position in Suchmaschinen erreicht. Dazu gehören die Website-Promotion, die Suchmaschinen-Anmeldung und die Suchmaschinen-Optimierung. Im Gegensatz zu vorherigen Versionen entwickelt sich Hello Engines! immer mehr von einer Suchmaschinen-Anmeldesoftware zu einem kompakten Programmbündel für die umfassende Suchmaschinenoptimierung.

Die Software wurde in Version 7 vollständig neu entwickelt und ist jetzt in vier verknüpfte Programm-Module aufgeteilt. Hello Engines! ermittelt wichtige Kenndaten, wie z. B. den PageRank oder die Linkpopularität. Bevor die Suchmaschinenoptimierung gestartet wird, wird eine technische Analyse der Website durchgeführt mit dem Ziel, unter anderem Fehler im HTML-Code, beschädigte Links und Fehler in Sitemap-Dateien zu finden. Die Korrekturen der Fehler und die Suchmaschinenoptimierung können dann direkt aus dem Programm heraus in den HTML-Dateien auf dem lokalen Rechner oder auf dem FTP-Server durchgeführt werden. Alle Vorgänge werden dokumentiert und dem Anwender als ausführliche Berichte bereitgestellt. Hello Engines! 7 analysiert nicht nur die eigene Platzierung bei Suchmaschinen, sondern auch die der zehn bestplatzierten Mitbewerber-Websites für einen bestimmten Suchbegriff. Ein wichtiger Faktor zur Steigerung des Website-Ranking ist die Anzahl der eingehenden Links auf die eigenen Website hinsichtlich relevanter Keywords zu erhöhen. Hierbei hilft Hello Engines. So können Websitebetreiber sich in zahlreichen Suchmaschinen und Webkatalogen anmelden. Die Software überprüft zunächst bei welchen Suchmaschinen die Website schon angemeldet ist und ermöglicht dann die Anmeldung bei den nicht gelisteten Suchdiensten. In der neuen Version wurde die Usability an zahlreichen Stellen verbessert, so dass selbst das komplexe Thema Suchmaschinenoptimierung zumindest im Management schlanker wird.

Das Preis-Leistungsverhältnis dieser Software ist sehr gut. Es ist jedoch klar: Der alleinige Einsatz irgendwelcher Tools bringt nicht wirklich viel. Hello Engines! 7 führt zu guten Ergebnissen, wenn man weiß, was man macht. Daher sollten man einige Grundlagen bezüglich Suchmaschinenoptimierung mitbringen oder sich aneignen, um eine gute SEO-Strategie zu erarbeiten. Für SEO-Agentur und andere SEO-Profis setzt Acebit noch diesen Herbst einen drauf: Mit der AceBIT SEO Professionals Suite wird Acebit einen noch umfangreicheren Nachfolger der Hello Engines! 6 Professional Version auf den Markt bringen. Wir dürfen gespannt bleiben.

Anzeige
Firma:
Anzeige

© 1998 - 2019 mediavalley