News > Software > Submit
H R W

Ranking Toolbox 6

Anzeige
Ranking Toolbox 6

Um im Internet erfolgreich zu sein, ist die Platzierung der Website in Suchmaschinen sehr wichtig. Ranking Toolbox 6 unterstützt den Anwender bei der Verbesserung des Rankings in Suchmaschinen.

Ranking Toolbox 6 ist ein Softwareprogramm mit dem sich das Ranking der eigenen Website auch im Marktvergleich mit den Wettbewerbern ausführlich analysieren und dann anhand der Analyseergebnisse konsequent verbessern läßt.

Über die Ranking Funktionen kann die Positionierung der eigenen Website unter verschiedenen Schlüsselwörtern, die für das eigene Angebot wichtig sind, in verschiedenen Suchmaschinen analysiert werden. Hierbei kann auch der Vergleich zu den Konkurrenten durchgeführt werden. Der Optimierungsbericht macht schließlich Vorschläge, was an der Website verbessert werden muss, um sich bei seinen Stichwörter besser als die Wettbewerber zu positionieren. Bei der technischen Optimierung wird der Benutzer auch durch den Site-Checker, der den HTML-Code validiert, unterstützt. In der neuen Version wurden die Bereiche Abfrage und Berichte insofern verbessert, dass der Anwender schneller und weniger aufwändig erfährt, an welcher Stelle seine Website steht. Außerdem wurden neue Schlüsselwort-Tools integriert, mit denen der Anwender die richtigen Keywords für seine Website findet. Auch der Doorway-Page-Generator wurde verbessert, sodass die Erstellung einer Doorway Site basierend auf bestimmten Keywords noch einfacher ist. Der neue Web-Robot-Simulator zeigt dem Anwender, wie Suchmaschinen Websites bewerten und speziell, wie die eigene Website bewertet würde. Die Benutzeroberfläche wurde erneuert und ähnelt jetzt der von Windows Vista. Durch das neue Startcenter wird das Auffinden bestimmter Programmfunktionen noch einfacher. Außerdem erhält der Anwender Hilfe von neuen Assistenten. Über das Menü "Link-Partner" können Linkpartnerschaften mit anderen Website geschlossen werden. Für Suchmaschinen wie Google ist Anzahl der eingehenden und themenrelevanten Links wichtig zur Bewertung des sogenannten PageRank Faktors und damit der Positionierung der Website. Die Link-Partnerschaften laufen über das Portal des Herstellers Acebit und sind sicherlich eine gute Idee, um positive und günstige Linkpartnerschaften zu organisieren.

Ranking Toolbox 6 ist ein effizientes Tool, das hilft, die Ranking-Positionierung der eigenen Website zu verbessern. Sicherlich ist es kein Tool, um mal ein bisschen "herumzudoktern" und dann das gewünschte Rankingergebnis zu erzielen. Der Anwender muss sich schon Wissen darüber aneigenen, was die Analyseergebnisse bedeuten und welche der vorgeschlagenen Maßnahmen zum Ziel führen. Das Tool ist multiprojektfähig und wird mit einem sehr guten Preis-Leistungsverhältnis angeboten. Empfehlenswert für Website-Inhaber und Agenturen, die gezielt und strukturiert an Ranking-Verbesserungen arbeiten möchten.

 

Anzeige
Firma:
Anzeige

© 1998 - 2024 mediavalley