News
1 2 3 6 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P R S T U V W X Y Z
E-Books: Umsatzanteil im ersten Halbjahr 2014 gestiegen
E-Books hatten im ersten Halbjahr 2014 einen Umsatzanteil von 4,7 Prozent am Publikumsmarkt, die Wachstumskurve flachte auf 12,9 Prozent ab. Die stärkste Warengruppe in diesem Zeitraum war die Belletristik. ...weiter
E-Books: 33 Prozent der lesenden Deutschen nutzen elektronische Bücher
33 Prozent der Deutschen, die Bücher lesen, nutzen E-Books. Dabei beschränken sie sich nicht auf ein Lesegerät, sondern lesen die Bücher parallel auf verschiedenen Geräten. Allmählich etablieren sich alternative Nutzungsmodelle zum Kauf von E-Books, z B. E-Books ausleihen. ...weiter
Sales Enablement Strategien: Für künftigen Erfolg ist Umdenken nötig
Der Großteil der Sales- und Marketingmanager ist sicher, mit der Sales Enablement Strategie auf dem richtigen Weg zu sein, räumt aber zugleich ein, dass ein Umdenken für den künftigen Erfolg unumgänglich ist. ...weiter
Online-Shops: Kunden wünschen sich mehr Unterstützung während des Kaufvorgangs
Nur die wenigsten Online-Shops in Deutschland unterstützen ihren Kunden während der Kaufentscheidung, etwa durch interaktive Chats. Auch die mobile Anbindung der Shops lässt oft zu wünschen übrig. Online-Händler sollten diese Mankos schnellstmöglich beheben. ...weiter
IT-Sicherheit: Regelmäßiger Wechsel von Passwörtern schützt vor Online-Kriminalität
Die Deutschen wechseln ihre wichtigsten Passwörter und Codes viel zu selten, was eine große Gefahr für die IT-Sicherheit darstellt. Nur 16 Prozent wechseln ihre Passwörter alle drei Monate, wie es auch vom BITKOM empfohlen wird. Das beugt Online-Kriminellen vor. ...weiter
Seiten: << < 1 2 3 4 5 6 7 8 9 > >>

© 1998 - 2015 mediavalley