News
1 2 3 6 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P R S T U V W X Y Z
AdBlocker: Anteil der geblockten Werbung ändert sich kaum
Die Adblocker-Rate liegt stabil bei einem Fünftel der ausgelieferten Werbung, sprich ein Fünftel der ausgelieferten Werbung wird geblockt. Dieses Fünftel kann aber auch nicht zur Refinanzierung von kostenlosen Inhalten und Services beitragen. ...weiter
Steuerberater wird vom digitalen Wandel beeinflusst
Auch Steuerberater müssen sich auf den digitalen Wandel einlassen. Vielen Unternehmen fehlt der vollständige Durchblick, wenn es um die Digitalisierung von Geschäftsprozessen geht. Viele Unternehmen geben ihre Belege sogar noch in Papierform ab. ...weiter
IT-Sourcing: Unternehmen ignorieren Schwierigkeiten beim Management verschiedener Provider
Der Aufwand zur Koordinierung der verschiedenen IT-Service-Provider ist für die Unternehmen sehr groß. Allerdings ergreifen die Unternehmen trotz der Bekanntheit des Problems nur selten zu Lösungen für Multi-Providermanagement oder setzen Personen oder Einheiten zur Koordinierung ein. Das kann sich in Zukunft bei der fortschreitenden Digitalisierung als fatal erweisen. ...weiter
Bankenregulierung: Operative Ressourcen von Kreditinstituten stark durch Regulierungsthemen gebunden
Die Finanzmarktregulierung stellt eine übermäßig starke Belastung für kleine und mittlere Banken dar. Ein Großteil der operativen Ressourcen wird für Regulierungsthemen aufgewendet. ...weiter
Werbung: Fehltritte von Unternehmen wirken sich negativ auf Image werbender Prominenter ab
Das Fehlverhalten von Unternehmen wirkt sich auch auf das Image des werbenden Prominenten aus. Sie wirken langweiliger, weniger charmant, dafür arroganter dar und ihr moralisches Verhalten wird in Zweifel gezogen. ...weiter
Seiten: << < 1 2 3 4 5 6 7 8 9 > >>

© 1998 - 2016 mediavalley