News
1 2 3 6 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P R S T U V W X Y Z
Werbewirkungsstudien zum aktuellen Markenspektrum der Telekommunikationsanbieter
Im Fokus der Studie steht die Werbewirkung des aktuellen Markenspektrums der Telekommunikationsunternehmen. Besonders die markenrelevanten Schlüsselfaktoren werden in der repräsentativen Studie untersucht. Zudem gibt die Studie den Informationsanbietern Hinweise dazu, wann und wo der Konsument am aufnahmebereitesten ist. ...weiter
Industrie 4.0: ITK-Unternehmen arbeiten an Produkten und Dienstleistungen
Industrie 4.0 ist auch für die ITK-Branche ein wichtiges Thema. 62 Prozent der deutschen ITK-Unternehmen arbeiten bereits an Industrie-4.0-Lösungen. Sie leisten damit einen wichtigen Beitrag zur Produktivitätssteigerung von sechs volkswirtschaftlich zentralen Branchen. Allerdings stehen sie auch vor großen Herausforderungen. ...weiter
Cloud Computing: 70 Prozent der Unternehmen speichern Daten in der Cloud
70 Prozent der deutschen Unternehmen speichern ihre Daten zumindest teilweise in der Cloud. Kriterien für die Anbieterauswahl sind Informationssicherheit, Compliance, Serverstandort und Vertrauenswürdigkeit des Anbieters. Ein wichtiges Argument für die Cloud ist die verbesserte Verfügbarkeit der Daten. ...weiter
Digitalisierung: Große Herausforderung für die gesamte Wirtschaft
Die Digitalisierung ist eine große Herausforderung für die gesamte Wirtschaft. Sie führt zu Veränderungen der Geschäftsmodelle und des Wettbewerbsumfeldes. Insgesamt bewerten die Unternehmen die Digitalisierung positiv und sehen sie als Chance für ihr Unternehmen. ...weiter
Deutscher ITK-Markt: BITKOM korrigiert Wachstumsprognose für 2015 nach oben
Der BITKOM hat seine Prognose für die Entwicklung des ITK-Markts nach oben korrigiert. Das Wachstum soll in 2015 bei 1,5 Prozent statt 0,6 Prozent auf 155,5 Milliarden Euro betragen. Allerdings gibt es nur bei der Informationstechnologie ein deutliches Plus, was vor allem durch die Software generiert wird. ...weiter
Seiten: << < 1 2 3 4 5 6 7 8 9 > >>

© 1998 - 2015 mediavalley