News
1 2 3 6 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P R S T U V W X Y Z
Kundenloyalität: Loyalitätsindex 2014 - Süßwaren und Babynahrung haben die loyalsten Kunden
Der Loyalitätsindex 2014 zeigt, dass die Kunden der Süßwaren- und Babynahrungsbranche die loyalsten Kunden haben. Insgesamt hat sich die Gesamtperformance aller Branchen gegenüber dem Vorjahr verbessert. Allerdings sollten die Unternehmen nicht aus den Augen verlieren, dass Kundenzufriedenheit nicht gleichbedeutend mit Kundenloyalität ist. ...weiter
E-Reader: Wachstum in 2014 trotz großer Konkurrenz
E-Book-Reader konnten sich 2014 am Markt gegenüber anderen Lesegeräten durchsetzen. Während E-Reader gegenüber Tablets nicht so vielseitig in der Anwendung sind, überzeugen sie doch durch die Akkulaufzeit, das geringere Gewicht und die Augenfreundlichkeit der Displays. ...weiter
Digitale Mund-zu-Mund-Propaganda: Verbraucher legen bei Kaufentscheidungen großen Wert auf Bewertungen anderer
Die Bewertungen von Produkten und Dienstleistungen in Foren und Portalen, aber auch Social Media und Kunden-Communities spielen eine große Rolle bei der Kaufentscheidung. Unternehmen sollten daher die Kundenmeinungen sammeln und analysieren, um ihre Produkte verbessern zu können. Big Data kann dabei helfen. ...weiter
Digitale Agenda: IT-Experten sehen zu viele offene Fragen für erfolgreiche Umsetzung
Die „Digitale Agenda“ ist für die IT-Verantwortlichen zwar ein Schritt in die richtige Richtung, aber es gibt noch einige offene Fragen zur Umsetzung. So sind zwar Handlungsfelder definiert, aber keine konkreten Schritte, zudem sind nicht alle relevanten Parteien eingebunden. ...weiter
E-Mails: 60 Prozent der Deutschen haben eine private Zweitadresse
60 Prozent der Deutschen haben eine private Zweit-E-Mail-Adresse. Eine Zweit-E-Mail-Adresse ist sinnvoll, weil diese z. B. für Anmeldungen zu Newslettern genutzt werden kann. Bei zu viel Spam-Aufkommen kann das Postfach gelöscht und ein neues angelegt werden, während das Hauptpostfach relativ sicher ist. ...weiter
Seiten: << < 1 2 3 4 5 6 7 8 9 > >>

© 1998 - 2015 mediavalley