News
1 2 3 6 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P R S T U V W X Y Z
Das Kaufverhalten im Alltag wird immer mehr durch soziale Medien beeinflusst
Das Kaufverhalten anderer Nutzer spielt für viele Verbraucher eine wichtige Rolle, wenn es um die Beurteilung der Qualität eines Produktes geht. Generell spielen soziale Medien für die Kaufentscheidung der Verbraucher eine immer wichtigere Rolle. Viele Chancen bleiben von den Unternehmen ungenutzt, wenn es um den Einsatz von sozialen Medien geht. ...weiter
Single Customer View - Online- und Offline-Daten für eine ganzheitliche Zielgruppenansprache nutzen
Der BVDW hat einen Leitfaden "Zielgruppengenaues Targeting unter Nutzung von Online- und Offline-Daten" veröffentlicht, der bei der Erstellung einer Single Customer View helfen soll. Bei der Verknüpfung von Online- und Offline-Daten treffen die Marktteilnehmer auf hohe datenschutzrechtliche und technische Herausforderungen. ...weiter
Zeitverschwendung im Job: Ursachen sind ineffiziente Prozesse und unnötiger Aufwand
Zeitverschwendung am Arbeitsplatz ist meist das Resultat ineffizienter Prozesse und unnötigen Aufwands. Insbesondere bei Unternehmen ohne IT-gestützte Produktivitätsstrategie ist dies zu beobachten. Daraus ergeben sich potenziell geringere Kundenzufriedenheit und Mitarbeitermotivation. ...weiter
Medien nutzen die Anziehungskraft der Prominenten
Fast 30 Prozent der Deutschen bevorzugen Werbung mit Prominenten. Und 70 Prozent der deutschen haben ein mittleres bis hohes Interesse an Stars. Die Demographie der Leser spielt eine wesentliche Rolle, wenn es um das Interesse an den Prominenten geht. ...weiter
Neues zur Content-Blocking-Schnittstelle im neuen Betriebssystem iOS 9
Die neue Content-Blocking-Schnittstelle von Apple mit dem neuen Betriebssystem iOS 9 ist schon von Anfang an in der Kritik. Apple nutzt seine Marktstellung zum Nachteil des offenen und freien Internets aus. Zu klären ist, ob die rechtlichen Rahmenbedienungen des rechtlichen Prüfstandes eingehalten werden. ...weiter
Seiten: << < 1 2 3 4 5 6 7 8 9 > >>

© 1998 - 2016 mediavalley