News
1 2 3 6 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P R S T U V W X Y Z
Marketing: SEO und E-Mail-Marketing gehören zu wachstumsstärksten Kanälen
Während Facebook-Kampagnen und Mobile Apps in aller Munde sind, sind SEO oder E-Mail-Marketing eher Stars im Schattendasein, denn sie werden kaum erwähnt, gehören aber zu den wachstumsstärkten Märkten. Entsprechend sind wachsende Investitionen in diese Online-Marketing-Kanäle geplant. ...weiter
Mut zur Farbe beim Unternehmens-Logo
Die meisten Unternehmen setzen auf die Farbe Blau bei ihrem Logo. Mit der Farbe Blau verbinden die Unternehmen Seriosität und Sicherheit. Viele Unternehmen könnten allerdings bei der Wahl ihres Logos mehr Mut beweisen.


...weiter
Marketingstrategien: Strategien der Marketers befinden im Wandel
Der digitale Wandel schreitet immer stärker voran. Will ein Unternehmen Erfolg haben, müssen Datenintegration und Dienstleistungen an erster Stelle stehen. Die regelmäßige Nutzung von Daten und mehreren Kanälen bleibt deshalb unverzichtbar. ...weiter
Marketing und Vertrieb sehen Verbesserungsbedarf bei Kooperation
Marketing und Vertrieb arbeiten in vielen Unternehmen eng zusammen. Die Fachbereiche sind sich aber einig, dass es Nachholbedarf bei der Kooperation gibt. Während die Zusammenarbeit durch Softwareunterstützung verbessert wird, gibt es zugleich einige Hürden, wie unterschiedliche Zielsetzungen der beiden Abteilungen. ...weiter
Marketing: Nachholbedarf bei Digitalen Kompetenzen
Die Marketing-Experten hinken ihrer Branche hinterher und räumen Defizite in Sachen Digitales Marketing ein. Damit sind sie aber nicht allein, auch ihre Dienstleister kämpfen mit diesem Problem. Dies zeigt, dass Deutschland in Gefahr ist, seine Stellung als führende Industrienation im Rahmen der Digitalen Transformation zu verlieren. ...weiter
Seiten: << < 1 2 3 4 5 6 7 8 9 > >>

© 1998 - 2018 mediavalley