News
1 2 3 6 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P R S T U V W X Y Z
E-Invoicing: Herausforderungen und Lösungen
Die E-Rechnung verbreitet sich weltweit immer weiter, unabhängig von Unternehmensgröße und Branche. Unternehmen zögern allerdings, da sich vor allem vier Herausforderungen aus dem E-Invoicing ergeben: Überzeugung und Einbindung von Partnern, die Einhaltung sämtlicher gesetzlicher Vorgaben, die internen Geschäftsprozesse und die Information von Nicht-Nutzern, um diese im Idealfall von der E-Rechnung zu überzeugen. ...weiter
E-Bikes bieten gegenüber Autos viele Vorteile
E-Bikes stellen nach Meinung der Deutschen eine praktische, gesundheitsfördernde und umweltfreundliche Alternative zum Auto dar. Die Fahrräder mit Elektromotor sind entgegen der Vorurteile sowohl bei jüngeren als auch bei anspruchsvolleren Fahrern beliebt. ...weiter
Eine optimale Betreuung lässt sich immer besser belegen
Neue Messmethoden für Non-Profit-Organisationen wurden vom BCG und von den SOS Kinderdörfern vorgestellt. Mittels dieser neuen Messmethoden können langfristige Erfolge im sozialen Bereich nachvollziehbarer erfasst werden.
...weiter
Erkrankungen nehmen immer mehr zu und die Gesundheitskosten explodieren
Herzerkrankungen, Diabetes und Krebs treten weltweit immer mehr auf. Diese Kostenexplosion bedrohen die soziale Stabilität und den allgemeinen Wohlstand in der Gesellschaft. Aus diesem Grund zahlt sich der nachhaltige Kampf gegen bestimmten Krankheitsrisiken auch finanziell aus.
...weiter
E-Reputation-Marketing: Die meisten Internet-User googeln sich selbst
Fast 80 Prozent der Internetnutzer haben schon einmal ihren Namen gegoogelt. Regelmäßig schaut jeder Fünfte im Netz nach seinen eigenen Daten.
...weiter
Seiten: << < 1 2 3 4 5 6 7 8 9 > >>

© 1998 - 2018 mediavalley