News > Marktmonitor > Unternehmensrechnung & Finanzierung

online-marketing-düsseldorf stellt überarbeitete Website mit neuen Online-Services ans Netz

Anzeige

Die online-marketing-düsseldorf hat ihre neue Website vollständig überarbeitet, sodass sie jetzt viele neue Services anbietet. In gut sieben Wochen startet die Leitmesse für digitales Marketing und die Website soll Besucher und Aussteller auf die Messe vorbereiten. So können sich die Besucher z. B. ab sofort registrieren. Neue Informationskanäle sollen die Website zu einem Treffpunkt der Branche machen, auch nach der Messe.

Matchmaking-Option bereitet Besucher vor und vermittelt Ausstellern Kontakte
Ein Hauptelement der neuen Website ist die Matchmaking-Option. Damit können Besucherinteressen und Ausstellerangebote schon vor der Messe abgeglichen werden. Das hilft zum einen dem Besucher bei der Vorbereitung des Aufenthalts auf der Messe und zum anderen dem Aussteller bei Kontaktieren der Besucher. Die Besucher können über das Tool Fragen stellen, die die Aussteller beantworten, sodass schon vor der Messe Kontakt hergestellt wird.

Guided Tours als neues Angebot
Bei der Online-Besucherregistrierung kann der Besucher auch die Teilnahme an den Guided Tours der Agenturen buchen. Im Rahmen dieser Guided Tours werden themenspezifische Rundgänge über die Messe angeboten. Versierte Experten klären den Besucher dabei über die unterschiedlichen Disziplinen des E-Marketings auf.

Neue Informations- und Kommunikationsangebote auf der Website
Die neue Website bietet den Besuchern, Ausstellern und Medienpartnern aber auch neue Kommunikationsmöglichkeiten wie RSS-Feeds und Widgets. Die Nachrichten werden hier strukturiert für die jeweilige Zielgruppe aufbereitet. Damit bleiben die Online-Nutzer immer auf dem neuesten Stand. Außerdem wurde ein Messe-Weblog gestartet, sodass sich Aussteller und Besucher austauschen können. Bis zum Messebeginn soll die Website noch um einige Angebote erweitert werden, wie z. B. ein Webcast zum Marketing.

Quelle: http://194.9.89.212/IGEDO/downloads/deutsch/onma/presse/online-marketing-duesseldorf_Website_0808.pdf

© 1998 - 2019 mediavalley