News > Marktmonitor > Unternehmensrechnung & Finanzierung

Social Media Marketing  - Social Media Kompass von BVDW in dritter Ausgabe

Anzeige

Der „Social Media Kompass“ des Bundesverbands für Digitale Wirtschaft (BVDW) e.V. erschien pünktlich zur dmexco 2011 in der dritten Ausgabe. Die Publikation bietet auf rund 150 Seiten topaktuelle Trends und wirksame Strategien zu Social Media und stellt eine umfangreiche Übersicht über Anwendungsszenarien von Social Media im Personalmarketing, in der Kommunikation, CRM, Social Commerce und Social Media Marketing im B2B-Business dar. Der „Social Media Kompass“ wurde in der dritten Ausgabe vollständig überarbeitet und richtet sich an Werbungstreibende, Agenturen, Vermarkter, Portalbetreiber und Dienstleister der digitalen Wirtschaft.

Social Media überall präsent
Social Media ist omnipräsent, Unternehmen müssen in fast jeder Situation auf hart umkämpften Märkten für kommunikative Herausforderungen gewappnet sein. Zielloses Ausprobieren in Social Media kommt nicht mehr in Frage, wie die Werbungstreibenden, Vermarkter und Agenturen wissen. Vor allem für Unternehmen außerhalb der Branche ist der Social Media Kompass zur Pflichtlektüre geworden. In der dritten Ausgabe stehen Social Media im B2B-Sektor und Strategie im Vordergrund.

Quelle: http://www.bvdw.org/presse/news.html?tx_ttnews%5Btt_news%5D=3158&cHash=ba1bd44b59baa17bb7faad2ea7f7a8eb

© 1998 - 2024 mediavalley