News > Marktmonitor > Unternehmensrechnung & Finanzierung

BVDW veröffentlicht zur dmexco 2010 sechs neue Publikationen

Anzeige

Das Ziel des Bundesverbandes Digitale Wirtschaft (BVDW) e.V. ist es, Orientierung in der Internetwirtschaft zu schaffen. Zur dmexco 2010 veröffentlicht der BVDW sechs neue Publikationen, OVK Online-Report 2010/02, den MAC Mobile-Report 2010, die Standardwerke Mobile Kompass 2010/2011 und Social Media Kompass 2010/2011, außerdem der Bewegtbild im Web-Kompass 2010/2011 und der Leitfaden Kooperatives Marketing – Erfolgreich mit Kunden zusammenarbeiten.

Publikationen stellen gebündeltes Wissen für digitale Wirtschaft bereit
Mit den sechs Publikationen stellt der BVDW sein gebündeltes Wissen für die digitale Wirtschaft, aber auch für Unternehmen, Werbungstreibende und Agenturen außerhalb der Online-Branche bereit. Mit den Publikationen werden Standardwerke in neuer Ausgabe herausgegeben, neue Themenfelder abgedeckt und relevante Marktzahlen präsentiert.

Zahlen und Fakten zu Online-Markt und Mobile Display-Werbung
Der OVK Online-Report 2010/02 bietet sämtliche aktuellen Zahlen und Fakten zum deutschen Online-Werbemarkt 2010 und eine Wachstumsprognose für dieses Jahr. Der OVK Online-Report 2010/02 ist kostenlos. Der MAC Mobile-Report 2010 bietet alle Zahlen der Marktstudie zum deutschen Mobile Display-Werbemarkt ab 2007.

Mobile und Social Media-Wissen
Mit dem Mobile Kompass 2010/2011 und dem Social Media Kompass 2010/2011 erhalten die Leser umfassendes Wissen zu Mobile und Social Media. Die Zielgruppe für beide Werke sind Agenturen, Vermarkter und Werbungstreibende sowie themenspezifische Gruppen wie die Betreiber mobiler Websites oder Soziale Netzwerke. Beide Werke sind für jeweils 49,90 Euro erhältlich.

Informationen zum Einsatz von Videos im Internet und zum kooperativen Marketing
Mit dem Bewegtbild im Web-Kompass 2010/2011 zeigt der BVDW den Einsatz von Video im Internet auf, u. a. die Nutzungsmöglichkeiten, die sich z. B. bei der Markenführung im Internet ergeben. Die Zielgruppe sind Unternehmen und Agenturen, der Kompass ist für 49,90 Euro erhältlich. Der Leitfaden Kooperatives Marketing – Erfolgreich mit Kunden zusammenarbeiten zeigt, wie überzeugte Verbraucher zu Produkt- und Marken-Botschaftern werden. Die Verbraucher werden nicht mehr nur als Abnehmer gesehen, sondern werden in den Wertschöpfungsprozess des Unternehmens eingebunden. Der Leitfaden ist für 29,90 Euro erhältlich.

Quelle: http://www.bvdw.org/presse/news.html?tx_ttnews%5Btt_news%5D=3092&cHash=1fb92c1757bef204e919e2d11c77c41f

© 1998 - 2024 mediavalley