News > Marktmonitor > Unternehmensrechnung & Finanzierung

Neue Medien wie eGames wichtig für die Zielgruppenansprache

Anzeige

Am 28. und 29. März 2007 findet der GfM World Congress in Berlin statt. Das Treffen steht unter dem Motto „Digital Marketing Entertainment – eGame Marketing der Gegenwart“. Daran teilnehmen werden internationale Vertreter von Medienunternehmen, Agenturen, führenden Publishern von eGames sowie weltweit agierende Marken.

Einmalige Chance, sich über eGame Marketing zu informieren
Kenneth Ripley, Executive Vice President of Global Advertisers Sales von IGA Worldwide aus New York wird sich zum Electronic Games Marketing äußern. Dabei wird er auf aktuelle Trends eingehen und anschließend mit Nick Adams, Group Account Director der Media-Agentur MindShare aus London und Howard Marks, CEO des eGame Publisher Acclaim aus London diskutieren. Diese Veranstaltung bietet die einmalige Chance, sich aus erster Hand über das Thema eGame Marketing zu informieren.

Neue Medien bei Werbung mitberücksichtigen
Werbefachleute sind davon überzeugt, dass Werbung, die nur über Printmedien, TV oder Radio kommuniziert wird, nicht mehr ausreicht, um die Zielgruppen anzusprechen. Dazu seien neue Medien, wie das Internet und eGames nötig. Tatsache ist, dass Jugendliche heute schon eGames mehr nutzen als die klassischen Medien. Deshalb ist es wichtig, dass die Marken und Agenturen ihre Kommunikationsstrategie daran anpassen. Das Ziel des Kongresses ist, die Teilnehmer in das Thema eGame Marketing einzuführen, weshalb besonderer Wert darauf gelegt wurde, dass die Referenten Experten auf diesem Gebiet sind.

Quelle: http://www.press1.de/ibot/db/press1.11pro_1172827552.html

© 1998 - 2024 mediavalley