News > Marktmonitor > Marketing & Kommunikation

Social Media Marketing: Verbraucher haben zunehmend Einfluss auf das Image von Unternehmen

Anzeige

Durch den Echtzeit-Dialog in sozialen Netzwerken und die wachsende Mobilität gewinnen Verbraucher immer mehr Einfluss auf das Image von Unternehmen und entsprechend auf ihre Marketing-Aktivitäten. Auf der dmexco in Köln, hat Scott Rogers, Vice President Global Business Development bei ExactTarget, erklärt, wie ständig verbundene Konsumenten das Marketing verändern und warum Reaktionen in Echtzeit auf diese Entwicklung nötig sind.

Kundenpotenzial mit Dynamik des interaktiven Marketings ausschöpfen
Mit der Dynamik des interaktiven Marketings haben Marken eine neue Chance zur Ausschöpfung des Kundenpotenzials. Marken, die relevante Interaktionen via E-Mail, Mobil, Social Media und Web an die Bedürfnisse ihrer Kunden anpassen steigern das Engagement, die Kundenbindung und den Umsatz.

Quelle: PM ExactTarget

© 1998 - 2024 mediavalley