News > Marktmonitor > Marketing & Kommunikation

Programmatic Advertising, ein neuer Aspekt der digitalen Werbung

Anzeige
Die bereits dritte Ausgabe des BVDW Programmatic Advertising Kompasses zeigt die wichtigsten Gesichtspunkte der Zukunftsfelder der digitalen Werbung auf. 20 Fachartikeln und 14 Best Practices klären über die vielfältigen programmatischen Möglichkeiten auf. Der Kompass ist als Download auf der BVDW-Webseite erhältlich.

Programmatic Advertising durchdringt Marktlandschaft
Programmatic Advertising erobert fast die gesamte digitale Marktlandschaft als Folge der qualitativen Weiterentwicklung der Technologien und Kampagnen und der steigenden Professionalität. Der Fokus liegt in der Ausgabe 2015 auf den Qualitätsaspekten für den erfolgreichen Einsatz programmatischer Werbung. Experten und Agenturen klären über Chancen, Potenziale und Stolperfallen auf und geben hilfreiche Instrumente an die Hand. Die die Entwicklungen in Österreich und der Schweiz werden mit einbezogen. Ein großer Teil ist den Einsatzszenarien explizit in Deutschland gewidmet.

Das beeindruckende Tempo von Programmatic Advertising
Die diesjährige Auflage des BVDW-Kompasses spiegelt das faszinierende Tempo wider, mit dem durch autonaitisierung und Daten zunehmend viele Medien und Disziplinen ins Marketing integriert werden, Effizienzpotenziale gehoben und Kunden gezielter über verschiedene Geräte hinweg angesprochen werden.
Quelle: http://www.bvdw.org/presse/news/article/programmatic-advertising-dritte-ausgabe-des-bvdw-kompasses-beleuchtet-qualitativen-einsatz-eines-de.html

© 1998 - 2019 mediavalley