News
1 2 3 6 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z
Online-Games: Junge Männer sind zahlungsbereit
Immer mehr Internetnutzer spielen Online-Games und gerade junge Männer sind auch bereit, dafür zu bezahlen. Jeder Fünfte in der Altersgruppe 18 - 29 Jahre zahlt für Online-Games. Während 16 Prozent der Männer bereit sind, dafür zu zahlen, trifft dies nur auf acht Prozent der Frauen zu. ...weiter
Online-Werbung überholt Fernsehwerbung – Digital wird Normal
Der Onlinewerbemarkt hat die Fernseherwerbung mit einem kräftigen Wachstum überholt. Die Verlagerung des Werbebudgets zu Onlinewerbung wird in den kommenden Jahren nicht nachlassen. Digital wird das neue Normal. ...weiter
Organisationsmanagement – Hohe Gestaltungsfreiräume für deutsche Wissensarbeiter
Die Bedeutung von Wissensarbeitern ist in Deutschland umstritten. Die notwenigen Konsequenzen haben viele Unternehmen noch nicht gezogen. Dabei müssen die wertvollen Wissensarbeiter gewonnen, gehalten und gefördert werden, besonders in diesen Zeiten des Fachkräftemangels. ...weiter
Online-Shopping: Versandgebühren sind wichtiges Entscheidungskriterium
Die Erhebung von Versandgebühren ist für viele Online-Shopper ein wichtiges Entscheidungskriterium beim Online-Shopping. Der Hauptlieferant ist Amazon, die beliebtesten Waren sind Bücher und DVDs, gefolgt von Unterhaltungselektronik. Der wichtigste Grund für Online-Shopping ist der Preisvergleich. ...weiter
Online-Shopping: Kauf auf Rechnung ist am häufigsten genutzte Zahlungsmethode
Beim Online-Shopping ist der Rechnungskauf nicht nur die am häufigsten genutzte Zahlungsweise, sondern aus Sicht der Kunden auch die sicherste und bequemste. Auf Platz folgen in beiden Punkten Online-Bezahldienstleister wie Paypal oder ClickandBuy, Diese gewinnen an Bedeutung, weil sie einerseits an Online-Einkäufe angepasste Lösungen bieten und andererseits sowohl für den Käufer und den Verkäufer sicher sind. ...weiter
Seiten: << < 9 10 11 12 13 14 15 16 17 > >>

© 1998 - 2024 mediavalley