News
1 2 3 6 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z
Aktionsprogramm „Cloud Computing“ der Bundesregierung vom BITKOM begrüßt
Das Aktionsprogramm Cloud Computing der Bundesregierung will den Einsatz von Cloud Services und die Entwicklung einer wettbewerbsfähigen Cloud-Industrie in Deutschland fördern. Da Cloud Computing ganz neue Chancen für den Standort Deutschland bietet, aber nur durch Zusammenarbeit von Wirtschaft, Politik und Wissenschaft diese Chancen auch genutzt werden können, begrüßt der BITKOM das Aktionsprogramm. ...weiter
Anstieg der globalen Werbeausgaben im ersten Quartal 2010 um 12,5 Prozent
Die Werbeausgaben sind auf der ganzen Welt im ersten Quartal 2010 angestiegen. Das größte Wachstum gab es in Lateinamerika. Zwar gibt das Wachstum Hoffnung, allerdings sind die Zahlen mit Vorsicht zu genießen, da die Höhe des Wachstums durch die schwache Leistung des ersten Quartals 2009 bedingt ist. ...weiter
Akademische Team-Spinoffs weisen höheres Beschäftigungswachstum auf
Akademische Spinoffs, die von einem Team gegründet werden, haben ein höheres Beschäftigungswachstum als akademische Spinnoffs, die nur von einer Person gegründet werden. Dabei ist der fachliche Hintergrund irrelevant, das Beschäftigungswachstum steigt nicht durch Gründer, die mehrere Fächer studiert haben. ...weiter
Anstieg bei Social Media-Werbung in 2010
Online-Werbung im Bereich Social Media wird in 2010 weiter wachsen. Vor allem in den Bereichen Markenkommunikation, Presse- und Öffentlichkeitsarbeit, Customer Relationship Management und Vertrieb/Sales gewinnen Social Media-Aktivitäten an Bedeutung. Aufgrund der verschiedenen Mechanismen brauchen Social Media-Kampagnen für den Erfolg gesonderte Budgets und eindeutige Budget-Shifts. ...weiter
Anzahl von Werbekampagnen auf mobilen Endgeräten fast verdoppelt in 2009
Die Anzahl der Mobile-Kampagnen hat sich im Jahr 2009 verdoppelt. Auch bei der Zahl der Werbetreibendenden und der Anzahl der gebuchten mobilen Websites pro Kampagne gab es eine Steigerung. Da das mobile Internet dank günstiger Flatrates und attraktiven Endgeräten immer stärker genutzt wird, wird auch die mobile Werbung zunehmend zum Pflichtprogramm, was immer mehr Branchen erkennen. ...weiter
Seiten: << < 10 11 12 13 14 15 16 17 18 > >>

© 1998 - 2024 mediavalley