News
1 2 3 6 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z
Virtual-Reality-Brille: Interesse besteht derzeit bei 14 Millionen Deutschen
Virtual-Realiy-Brillen erfreuen sich in Deutschland schon großen Interesses, vor allem für die Jüngeren zwischen 14 und 29 Jahren ist die Nutzung vorstellbar. Derzeit sind die VR-Brillen vor allem bei Gamern beliebt, es gibt aber auch kommerzielle Anwendungsmöglichkeiten, etwa das Üben / Simulieren von Flugzeugbedienung oder riskanten Operationen. ...weiter
Videomarketing: Werbung im Umfeld von Videostreaming mit großer Umsatzsteigerung in 2014
Der Umsatz mit Werbung im direkten Umfeld von Videostreaming ist in 2014 in Deutschland auf 240,6 Millionen Euro gestiegen. Da 73 Prozent der deutschen Internetnutzer Videostreaming nutzen, ist das Potenzial für Werbung hier sehr groß. Auch in den nächsten Jahren wird von einem zweistelligen Zuwachs der Werbeumsätze gerechnet. ...weiter
Video-Marketing: Google ermittelt die zehn besten YouTube-Werbevideos 2014
Google hat die Top Ten-Werbevideos auf YouTube in 2014 ermittelt. Auf Platz 1 liegt Edeka mit dem Clip „Supergeil“, die Hälfte der Clips zeigen internationale Star-Fußballer. Die Clips wurden 34,4 Millionen Mal angesehen, womit sie auf eine Gesamtspielzeit von 1,8 Millionen Stunden kommen. Hier zeigt sich, dass die Trends bei Werbe-Videos Markenbekanntheit, Emotionalität und starker Content anstatt bloßer Kaufanreize sind. ...weiter
Video Marketing: Das klassische TV wird vom Videostreaming verdrängt
Das lineare TV ersetzen 13 Millionen Deutsche mittlerweile durch das Videostreaming. Auf das Fernsehen könnte jeder fünfte Videostreaming Nutzer verzichten. ...weiter
Venture Capital: Bundesregierung will Rahmenbedingungen verbessern
Beim IT-Gipfel 2014 hat sich die Bundeskanzlerin für eine Stärkung von Venture Capital und eine Verbesserung der Rahmenbedingungen ausgesprochen. Dies ist vor allem nötig, um ausländische Investoren zu Investitionen in deutsche Wagniskapital-Fonds zu animieren. ...weiter
Seiten: << < 1 2 3 4 5 6 7 8 > >>

© 1998 - 2024 mediavalley