News
1 2 3 6 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z
Reindustrialisierung der USA: Deutschland profitiert am stärksten
Die deutsche Industrie profitiert wie kein anderer OECD-Staat von der Reindustrialisierung der USA. Allerdings müssen die deutschen Unternehmen enorme Vorleistungen erbringen, um Erfolg in den USA zu haben. Insbesondere auf die Kapitallokation, Organisation, Vertrieb und Verwaltung kommt es an. ...weiter
Rechnungswesen Outsourcing: Finanzabteilungen lagern Prozesse an externe Dienstleister aus
Outsourcing wird von den Finanzabteilungen der Unternehmen in der DACH-Region immer stärker in Anspruch genommen. Externe Dienstleister werden vor allem für Prozessoptimierungen und den Aufbau von Shared-Service-Strukturen eingesetzt. Die größten Hinderungsgründe sind die Angst vor dem Know-how-Verlust und Sicherheitsbedenken. ...weiter
Realtime Advertising: Weitere Diskussionspapiere veröffentlicht
Der BVDW veröffentlicht eine zweite Serie bezüglich des Diskussionspapiers zu Realtime Advertising. Themen wie die technischen, strukturellen, medialen und datenschutzrechtlichen Bedürfnisse von Werbetreibenden spielen in dem Papier eine wesentliche Rolle. Aber auch die Entwicklung von zukünftigen Strategien für das Realtime-Advertising-Zeitalter wird in dem Papier behandelt. ...weiter
Roaming-Gebühren: Neue Strategien für Mobilfunkanbieter erforderlich
Einer neuen EU-Regulierung zufolge werden die Roaming-Gebühren nochmals begrenzt und bis Ende 2015 komplett abgeschafft. Bestehende Mobilfunkanbieter müssen daher neue Strategien für Roaming-Angebote erarbeiten und umsetzen. ...weiter
Redaktionelle Inhalte im Internet: 25 Prozent der deutschen Internetnutzer zahlen dafür
25 Prozent der deutschen Internetnutzer bezahlen für redaktionelle Inhalte im Internet Geld. 31 Prozent derjenigen, die noch nicht zahlen, sind grundsätzlich dazu bereit, 61 Prozent sind es nicht. Die Gründe dafür sind verschieden. Das am weitesten verbreitete Abrechnungsmodell für redaktionelle Online-Inhalte ist das Freemium-Modell. ...weiter
Seiten: << < 1 2 3 4 5 > >>

© 1998 - 2024 mediavalley