News
1 2 3 6 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z
Online-Shopping: Die Bedeutung von Zahlungsverfahren für die Retoureabwicklung
Online-Shopper finden, dass die Wahl des Zahlungsverfahrens sind auf die Abwicklung der Retouren auswirkt. Zugleich gehören die Verfügbarkeit des bevorzugten Zahlungsmittels und die einfache Handhabung der Retoure zu den wichtigsten Kriterien für die Kundenzufriedenheit. Für die Online-Händler ist ein gutes Retourenmanagement ein Instrument zur Kundenbindung und um sich von der Konkurrenz abzusetzen. ...weiter
Online-Werbung: Wirkung von Online-Branding-Kampagnen nachgewiesen
Der OVK im BVDW hat die Wirksamkeit von Online-Branding-Kampagnen belegt. Bei allen Wirkungsparametern gibt es deutliche Steigerungen durch Online-Branding-Kampagnen. Je unbekannter bzw. neuer eine Marke oder ein Produkt sind, desto höhere Steigerungsraten der Brand Awareness sind möglich. ...weiter
Outsourcing: Interesse an Asien als Standort wächst
Beim Outsourcing ins Ausland ziehen deutsche Unternehmen Osteuropa vor, Asien holt allerdings auf. Vor allem in der IT-Branche und bei Branchen wird eine leichte bis starke Zunahme des Offshore-Umsatzvolumens erwartet. Allerdings hat Offshoring insgesamt betrachtet nur eine geringe Bedeutung. Größter Hinderungsgrund sind Datensicherheitsbedenken. ...weiter
Outsourcing: Datenschutz ist die größte Hürde
Der Datenschutz ist die größte Hürde beim Near- und Offshoring. 76 Prozent der deutschen Unternehmen sind aus Sorge um die Sicherheit ihrer Daten gegen Outsourcing. Die wichtigste Anforderung an Outsourcing-Dienstleister ist daher die Datensicherheit. Die Outsourcing-Strategie der Unternehmen unterscheidet sich je nach Unternehmensgröße. ...weiter
Outsourcing: Entlastung der Führungskräfte und Konzentration auf das Kerngeschäft
Outsourcing hat in großen Unternehmen drei Ziele: Kosteneinsparungen, die Entlastung von Mitarbeitern, insbesondere im Management und mehr Flexibilität. Grund für die Auslagerung von Anwendungsprogrammen ist der Investitionsstau aufgrund gekürzter IT-Budgets, der nicht so leicht wieder aufzuholen ist. Wichtig ist den auslagernden Unternehmen vor allem die Fachkompetenz des Dienstleisters gefolgt von der Datensicherheit und dem Branchenwissen. ...weiter
Seiten: << < 6 7 8 9 10 11 12 13 14 > >>

© 1998 - 2024 mediavalley