News
1 2 3 6 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z
Print bleibt weiterhin Kerngeschäft der Zeitschriftenverlage
Die Zeitschriftenverlage sind zwar betriebswirtschaftlich betrachtet nach der Krise wieder obenauf, allerdings ist der Strukturwandel im Verlagsgeschäft nicht mehr aufzuhalten. Um diesen erfolgreich zu überstehen, müssen Unternehmen in ihr Kerngeschäft, den Printbereich, investieren und auf Innovationen setzen. Auch Tablet PCs bieten ihnen Wachstumspotenzial. ...weiter
Personalpolitik von Familienunternehmen führt zu mehr Mitarbeiterengagement
Die Personalpolitik von Familienunternehmen ist gegenüber der von börsennotierten Unternehmen nachhaltiger und werteorientierter. Da die Mitarbeiter loyaler und motivierter sind, steigt auch ihr Engagement und die Produktivität des Unternehmens wird ebenfalls höher. ...weiter
Preisangabeverordnung gilt auch bei E-Mail-Newslettern – Preise müssen angegeben werden
Die Preisangabeverordnung gilt auch bei Newslettern, die mit Preisen werben. Bei der Angabe der Preise für Endverbraucher müssen Anbieter darauf achten, dass es sich um Endpreise handelt, also der Gesamtpreis plus Steuern und sonstigen Preisbestandteilen. Wenn die Nutzung des beworbenen Produkts weitere Leistungen voraussetzt, für die weitere Kosten anfallen, so ist in der Werbung darauf hinzuweisen. Hingegen muss der Preis für zusätzliche Produkte, die nicht notwendigerweise mitgekauft werden müssen, nicht angegeben werden. ...weiter
Performance-Tipps für Online-Shop-Betreiber von Visions
Die Performance eines Online-Shops ist eines der wichtigsten Qualitätskriterien. Wenn ein Shop zu lange Ladezeiten hat, verliert er Umsatz. Wie man die Performance verbessert, zeigt Visions mit fünf praxisbezogenen Tipps. ...weiter
PwC: Wachstum der deutsche Medienbranche negativ von Finanzkrise beeinflusst
Die deutsche Medienbranche wird negativ von der Finanzkrise beeinflusst, das Umsatzwachstum wird bis 2012 leicht zurückgehen. Die Branchensegmente Internet und Videospiele können mit stark wachsenden Umsätzen rechnen, während die Musikbranche als einzige mit sinkenden Umsätzen rechnen muss. ...weiter
Seiten: << < 5 6 7 8 9 10 11 12 13 > >>

© 1998 - 2024 mediavalley