News
1 2 3 6 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z
Online Werbung: Qualität der Kreation beeinflusst Betrachtungsdauer und Kaufabsicht positiv
Die Qualität der Kreation hat einen positiven Einfluss darauf, ob eine digitale Kampagne gesehen und wie lange sie betrachtet wird. Die Kaufabsicht kann sich sogar fast verdoppeln, wenn Standard-Werbemittel inhaltlich und formal gut gestaltet sind. ...weiter
Online-Shopping: Beliebter in Deutschland als in anderen europäischen Ländern
Online-Shopping ist in Deutschland deutlich beliebter als in anderen EU-Ländern. Insgesamt hat die Bedeutung von Online-Shopping in den letzten Jahren zugenommen. Besonders beliebt ist Online-Shopping in Nord- und Westeuropa. In Ost- und Südeuropa ist Online-Shopping weniger beliebt, was auch an der generell niedrigeren Internetnutzung liegt. ...weiter
Online-Handel wird stationären Handel nicht verdrängen
Auch wenn der Online-Handel boomt, wollen Verbraucher nicht auf den Einkauf im Ladengeschäft verzichten. Vielmehr gehen die Kunden davon aus, dass sich Online- und stationärer Handel in Zukunft noch mehr gegenseitig ergänzen werden. Was wichtiger ist, lässt sich aufgrund der sich stark unterscheidenden Vor- und Nachteile nur schwer sagen. ...weiter
Online-Werbung: Anteil am Bruttowerbekuchen auf fast ein Viertel gewachsen
Der Anteil von Online-Werbung am Bruttowerbevolumen ist im ersten Halbjahr 2013 auf 23,5 Prozent, womit Online hinter TV auf Platz 2 liegt. Insgesamt sollen 7,23 Milliarden Euro in Online-Werbung investiert werden. Die Bruttowerbeinvestitionen in Mobile-Werbung sind im ersten Halbjahr um 75,6 Prozent gewachsen. ...weiter
Online-Werbung: Studie ermittelt großes Wahrnehmungspotenzial
Online-Werbung hat ein großes Wahrnehmungspotenzial und erzeugt eine nachhaltige Branding-Wirkung, wie eine Eye-Tracking-Analyse zeigt. Standard-Display-Ads und noch mehr Online-Video-Formate erzielen Aufmerksamkeitswerte, die starke Branding-Effekte ermöglichen. ...weiter
Seiten: << < 5 6 7 8 9 10 11 12 13 > >>

© 1998 - 2024 mediavalley