News
1 2 3 6 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z
Online-Shops: Kostenloses E-Book zur Online-Shop-Optimierung
Online-Shop-Betreibern fehlen oft die Ressourcen und das Wissen, um ihren Online-Shop zu optimieren. Das kostenlose E-Book „Experten-Spezial - So optimieren Sie Ihren Online-Shop“ spricht die wichtigsten Themen zur Online-Shop-Optimierung an und gibt viele Praxistipps. ...weiter
Online-Shopping: 94 Prozent der deutschen Internetnutzer kaufen im Internet ein
Online-Shopping erfreut sich wachsender Beliebtheit, 94 Prozent der deutschen Internetnutzer ab 14 Jahren haben schon online eingekauft. Dabei nimmt vor allem der Online-Einkauf über mobile Endgeräte zu. Für die Online-Händler weniger gut sind die Warenrücksendungen, denn ein Teil der Online-Shopper bestellt gelegentlich ohne Kaufabsicht und schickt die Ware zurück, die dann möglicherweise nicht zum Originalpreis verkauft werden kann. ...weiter
Online-Einkauf: Trends Research Online, Purchase Offline und Cross Border Shopping
Beim Online-Einkauf zählen „Research Online, Purchase Offline“, „Cross Border Shopping“ und „Mobile Payment“ zu den Trends in diesem Jahr. 85 Prozent der Verbraucher informieren sich online und kaufen dann im Laden ein. Cross-Border-Shopping wird vor allem durch hohe Versandkosten und umständliche Rückgabeprozesse gehemmt und das Interesse am mobilen Bezahlen ist hoch, genutzt wird es aber bisher nur wenig. ...weiter
Online-Sicherheit: Privatsphäre der Nutzer sicherstellen
Das Internet wird von 80 Prozent der Deutschen zumindest gelegentlich genutzt. Neben den vielen Vorteilen werden nun auch die besonderen Gefahren der digitalen Kommunikation deutlich. Die Abhöraktionen der Geheimdienste haben das Vertrauen der Internetnutzer stark erschüttert, 80 Prozent halten ihre Daten für im Internet für unsicher, ein großer Teil misstraut zudem den staatlichen Stellen und der Wirtschaft allgemein. ...weiter
Onlinemedien: Nutzung erfolgt zunehmen von Smartphones und Tablet PCs
Bei der Nutzung digitaler Medien steigen Konsumenten im Rahmen der zunehmenden Verbreitung von Smartphones und Tablet-PCs weltweit von Kauf- zu Mietmodellen und anderen Nutzungsformen um. Entsprechend müssen Verlage und Online-Dienste ihre Investitionen und Innovationen ausrichten. ...weiter
Seiten: << < 4 5 6 7 8 9 10 11 12 > >>

© 1998 - 2024 mediavalley