News
1 2 3 6 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z
Kleidung online kaufen – Frauen sind hier dominant
Kleidung wird zunehmend online gekauft. Vor allem Frauen liegen hier vorn: Während 41 Prozent der weiblichen User schon Kleidung im Internet gekauft haben, sind es bei den Herren nur 17 Prozent. Dabei ist Kleidung nicht nur von traditionellen Versandhändlern online zu erwerben, sondern auch von vielen Modeketten oder reinen Internet-Anbietern. ...weiter
Kosten sparen durch Zusammenarbeit mit nachhaltigen Zulieferungsunternehmen
Durch die Zusammenarbeit mit nachhaltigen Zulieferungsunternehmen und die konsequente Optimierung des Lieferkettenmanagements in Bezug auf CO2 können Unternehmen Kosten sparen und Wettbewerbsvorteile realisieren. Das ist das Ergebnis des „Supply Chain Report 2011“. ...weiter
Klassisches Online-Marketing wird mehr genutzt als Social Media Marketing
Klassisches Online-Marketing wie Suchmaschinenoptimierung, Webanalyse, E-Mail-Marketing und Usability ist für 90 Prozent der Unternehmen ein sehr wichtiges Thema, das bereits umgesetzt wird oder dessen Umsetzung geplant ist. Social Media Marketing hingegen wird erst von der Hälfte der Unternehmen genutzt. ...weiter
Kosten des Gesundheitswesens mit Handy-Apps abfedern
Mithilfe von Gesundheits-Apps soll sich der Arztbesuch künftig in vielen Fällen als überflüssig erweisen. Die Gesundheitsdaten werden dabei von speziellen, mobilen, medizinischen Geräten erfasst und ans Handy weitergeleitet. Das wiederum wertet die Daten mittels Apps aus und schickt sie an den Arzt. ...weiter
Kleine Unternehmen sind unsicher, ob sich Social Media Marketing für sie eignet
Social Media werden auf der ganzen Welt in zunehmendem Maße genutzt. Allerdings sind sich die kleinen Unternehmen unsicher, ob sie ihre Kunden oder zukünftige Kunden über Social Media-Plattformen ansprechen sollten und ob diese das überhaupt wollen würden. Große Marken investieren bereits viel in Social Media und für die kleinen Unternehmen wären Social Media die Gelegenheit, mit dem größeren Marken im Wettbewerb Schritt zu halten. ...weiter
Seiten: << < 5 6 7 8 9 10 11 12 13 > >>

© 1998 - 2024 mediavalley