News
1 2 3 6 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z
Working Capital Management - Unternehmen vernachlässigen Cash Management
Viele Unternehmen könnten durch ein professionelleres Management ihrer indirekten Steuern ihren Cashflow verbessern und Kosten senken. Ein Großteil der Unternehmen sieht negative Auswirkungen der indirekten Steuern auf ihr Geschäft. Allerdings wurde die Zahl der Mitarbeiter in den Steuerabteilungen nicht erhöht. ...weiter
Wirtschafts-Spin-offs schaffen mehr Arbeitsplätze als andere Gründungen
Bei Unternehmensgründungen aus der Wirtschaft (Wirtschafts-Spin-offs) liegt das Beschäftigungswachstum höher als bei anderen Gründungen in wissensintensiven Wirtschaftszweigen. Diese Form der Unternehmensgründung weist allerdings auch einen kostenbedingten Nachteil auf. ...weiter
Wertschöpfungskette: Unternehmen müssen bessere Schutzmaßnahmen ergreifen
In vielen großen Unternehmen der EMEA-Region ist die Wertschöpfungskette nicht ausreichend vor unvorhergesehenen Ereignissen geschützt, die die Wertschöpfungskette stören. Das führt zu hohen Verlusten. Aufgrund der Bedeutung der Wertschöpfungskette sollten Unternehmen schnellstens Abhilfe schaffen. ...weiter
Wachstum und Handel: Hindernisse in Lieferketten abbauen statt Zölle abschaffen
Das globale Wachstum und der Handel ließen sich durch den Abbau von Hindernissen in Lieferketten viel stärker ankurbeln als durch die Abschaffung aller Zölle. Die Abschaffung der Hindernisse in Lieferketten würde nicht nur Kosten senken, sondern auch neue Arbeitsplätze schaffen. ...weiter
Werbung: Unternehmen setzen eher auf Online-Kanäle als auf klassische Werbung
Die Studie „Online-Marketing-Trends 2013“ von Absolit Consulting zeigt, dass Unternehmen verstärkt auf Online-Kanäle und weniger auf klassische Werbung setzen. Zwischen B2B- und B2C-Marketingkanälen gibt es allerdings Unterschiede, Pressearbeit und Messen und Events sind eher im B2B-Bereich Thema, während Social Media eher im B2C-Bereich eine Rolle spielt. ...weiter
Seiten: << < 2 3 4 5 6 7 8 9 10 > >>

© 1998 - 2024 mediavalley