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Online-Marketing Targeting: Leitfaden zur Beurteilung der Targeting-Qualität veröffentlicht
Targeting ist ein wichtiger Erfolgsfaktor für Online-Marketing, da sich die Werbung entsprechend ihrer Relevanz für bestimmte Zielgruppen mit möglichst geringen Streuverlusten ausliefern lässt. Umso wichtiger ist, dass Targeting-Nutzer den richtigen Dienstleister finden. Dabei helfen soll der BVDW-Leitfaden zur Beurteilung der Qualität von Targeting. ...weiter
Online-Shops: Kunden wünschen sich mehr Unterstützung während des Kaufvorgangs
Nur die wenigsten Online-Shops in Deutschland unterstützen ihren Kunden während der Kaufentscheidung, etwa durch interaktive Chats. Auch die mobile Anbindung der Shops lässt oft zu wünschen übrig. Online-Händler sollten diese Mankos schnellstmöglich beheben. ...weiter
Offshoring: Outsourcing-Strategien werden überarbeitet
Asien ist mit sechs Ländern in den Top 10-Offshoring-Ländern im Global Services Location Index der Kontinent mit den meisten Offshoring-Aktivitäten. Allerdings überarbeiten viele multinationale Unternehmen ihre Offshoring-Strategie. Zudem gibt es einen neuen Trend „No Location“, der eine Gefahr für die Niedriglohnländer darstellen kann. ...weiter
Online-Bewerbungsplattformen: Arbeitgeberbewertungen spielen eine immer größere Rolle
Sich über Bewertungsportale über Produkte zu informieren, ist schon gang und gäbe. Allerdings nimmt auch die Bedeutung von Bewertungsportalen für Arbeitgeber immer mehr zu. 29 Prozent der Internetnutzer informieren sich auf entsprechenden Bewertungsportalen über Unternehmen als Arbeitgeber. ...weiter
Online-Marketing: Unternehmen wenden immer größere Mittel auf
Die Unternehmen investieren immer mehr finanzielle Mittel im Bereich Online-Marketing. Nur weniger Unternehmen haben 2015 vor in diesen Bereich weniger Geld bereit zu stellen. In der heutigen Zeit genügen ein Suchmaschinenmarketing und ein Banner als Online-Marketing eben nicht. Fast 40 Prozent des Marketingbudgets wird für Messen und Events genutzt. Nur noch 13 Prozent des Marketingbudgets wird für den klassischen Print verwendet. ...weiter
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