News
1 2 3 6 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z
Fertigungsindustrie: Herausforderung in 2014 sind neue Technologien
Für mittelständische Fertigungsunternehmen sind die größten Herausforderungen in 2014 der Einsatz neuer Technologien, der Erhalt bzw. Ausbau der Wettbewerbsfähigkeit und die Optimierung von Kosten und Gewinn. Im letzten Jahr galten abgesehen von der Kostenreduzierung andere Aufgaben als größte Herausforderungen. ...weiter
Fernsehen und Bewegtbildangebot entwickelt sich rasch weiter
Der rasche Wandel in der Entwicklung der Fernsehprogramme und Bewegtbildangebote sorgt für Herausforderungen für Publikum und Medienschaffende. Der crossmediale Contentmarkt, der sich aus neuen technologischen Entwicklungen bei der Distribution und den Empfangstechnologien, neue Geschäftsmodelle und das Auftreten neuer Akteure gebildet hat, zwingt die Film- und Fernsehproduzenten und die Programmveranstalter zur Prüfung ihrer bisherigen Handlungsmuster. ...weiter
Fast ein Fünftel der deutschen Unternehmen haben keine Homepage
18 Prozent der deutschen Unternehmen haben keine eigene Homepage. Damit vertun sie ihre Chance, neue Kunden zu gewinnen, außerdem sind Unternehmen, die das Internet in ihre Geschäftsmodelle integriert haben, erfolgreicher. Gerade sehr kleine Unternehmen haben oft keine Website. ...weiter
Finanzmarkt- und Wirtschaftskrise – Basel III für eine strengere Regulierung der Kreditinstitute
Die Einführung von Basel III hat zum Ziel, das Finanzsystem zu verbessern und das Risiko weiterer Krisen zu minimieren. Trotzdem birgt dieses Konzept auch viele Herausforderungen, wie die neuen Vorschriften bei der Kreditvergabe. ...weiter
Finanzkrise – Sichere Entscheidungsfindung bei Spitzenmanagern
Deutsche Führungskräfte beweisen Gelassenheit in Krisensituationen. Sie sehen die aktuelle Finanzkrise als Chance für positive Veränderungen im Unternehmen und sind bereit Strategien zu entwickeln, um Produkte und Dienstleistungen Kundenwünschen anzupassen. ...weiter
Seiten: << < 5 6 7 8 9 10 11 12 13 > >>

© 1998 - 2023 mediavalley