News
1 2 3 6 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z
Webseite zum Schutz vor Betrugsangriffen über Online-Banking Verfahren
Die Betrugsmeldungen bezüglich des Online-Banking nehmen immer mehr zu. Etwas über 4100 Phishing Angriffe hat es im letzten Jahr gegeben. Die Internetseite www.wikibanking.net informiert über mögliche Gefahren beim Online-Banking und gibt wie man das Risiko dabei minimieren kann. ...weiter
Webbasierte Anwendungen und Lösungen: Datensicherheit und Datenschutz lassen Unternehmen bei Investitionen zögern
Die Unternehmen der Digitalen Wirtschaft sehen einen hohen Bedarf an webbasierten Anwendungen und Lösungen und rechnen in den nächsten drei Jahren auch mit entsprechend hohen Investitionen. Aktuell ist die Investitionsbereitschaft allerdings eher mittelmäßig, was vor allem daran liegt, dass die Unternehmen Bedenken bezüglich Datensicherheit und Datenschutz haben. ...weiter
Wertpapierverkauf: Zuerst gekaufte Wertpapiere gelten als zuerst verkauft
Die Achterbahnfahrt des DAX führt dazu, dass viele Anleger Gewinne bei Aktien sichern möchten. Allerdings unterliegen Veräußerungsgewinne aus Wertpapieren, die ab 2009 gekauft wurden, der Abgeltungssteuer, ältere Bestände werden steuerfrei verkauft. Verkauft man nur einen Teilbestand seines Depots, so gilt der Grundsatz „First in, first out“, die am frühesten gekauften Papiere gelten als zuerst verkauft. ...weiter
Werbung in sozialen Netzwerken: Empfehlungen sind am effektivsten
Die effektivste Werbeform in sozialen Netzwerken sind Empfehlungen von Freunden und Bekannten, denen 50 Prozent der aktiven Nutzer hohe bis sehr hohe Aufmerksamkeit schenken. Am Rand angezeigte Werbeanzeigen finden ebenfalls Beachtung, Werbebanner in Smartphone-Apps hingegen treffen nur selten auf hohe Aufmerksamkeit (13 Prozent). ...weiter
Werbung: Deutsche Konsumenten ziehen klassische Werbung Online-Werbung vor
Verbraucher in Deutschland, Frankreich und Großbritannien ziehen die klassische Werbung der Online-Werbung klar vor. Marken können über die Inhalte der Werbung und durch die Einbindung der Konsumenten über soziale Medien aber Boden gutmachen. ...weiter
Seiten: << < 1 2 3 4 5 6 7 8 9 > >>

© 1998 - 2024 mediavalley