News
1 2 3 6 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z
Nachbesserung der Bilanzierung von Leistungen an Arbeitnehmer veröffentlicht
Der IASB hat mit der Veröffentlichung einer geänderten Version von IAS 19 das Projekt zur Veränderung der Bilanzierung von Leistungen an Arbeitnehmern abgeschlossen. ...weiter
Nielsen ermittelt US-amerikanische Trends bei Werbeausgaben und Werbewirksamkeit
Die wachsende Zahl an Plattformen und Medieninhalten erschwert es den Werbungstreibenden, ihre gewünschte Zielgruppe zu erreichen. Da sie vielseitige Möglichkeiten für Marketinginvestitionen haben, wollen die Werbungstreibenden den Einfluss ihrer Werbemaßnahmen auf ihre Marke und ihre Verkaufsziele besser verstehen und genauer erfassen. ...weiter
Nachlässigkeit bei IT-Tests sorgt für Projektstopps
Der Großteil der IT-Projekte in deutschen Unternehmen wird planwidrig gestoppt oder verzögert, was oft an nachlässig organisierten Testläufen liegt. Dabei ist der Aufwand einer nachträglichen Korrektur viel höher als der von Tests während der Frühphase. ...weiter
Nutzen einer europäischen Rating-Agentur – Publikation des Bankenverbands
Der Bankenverband hat eine Publikation zum Nutzen einer europäischen Rating-Agentur veröffentlicht. Da die Vorstellungen über die Aufgaben und das Unternehmensprofil sich stark unterscheiden und es auf dem europäischen Markt einige Besonderheiten gibt, besteht die Gefahr, dass die Voraussetzungen für eine europäische Rating-Agentur falsch eingeschätzt werden und sie die Erwartungen nicht erfüllen kann. ...weiter
Nachhaltigkeit gewinnt für Unternehmen zunehmend an Bedeutung
Nachhaltigkeit ist für Unternehmen ein zunehmend wichtiges Thema, wie die Zahl der Unternehmen, die eine Nachhaltigkeitsstrategie verfolgen, zeigt. Allerdings steht die Umsetzung von Nachhaltigkeitsmaßnahmen vor drei Hindernissen. Und auch die Nachhaltigkeitsberichterstattung ist noch ausbaufähig. ...weiter
Seiten: << < 1 2 3 4 5 6 7 8 9 > >>

© 1998 - 2024 mediavalley