News
1 2 3 6 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z
Kommunikation: Generation Y ist immer online
Die deutsche Generation Y, also Studenten und junge Arbeitnehmer zwischen 18 und 30 Jahren, ist so gut wie immer und überall online, wobei sich dieser Umstand immer mehr zu einem Zwang auswächst. Smartphones werden nicht nur für E-Mail, SMS und Soziale Netzwerke, sondern auch für Apps genutzt. ...weiter
Kundenservice – wichtigster Erfolgsfaktor im B2B Marketing
Der wichtigste Erfolgsfaktor im B2B-Bereich ist der Kundenservice. Durch fachliche und persönliche Kompetenz lassen sich neue Kunden gewinnen und vorhandene stärker binden. Feedbackgespräche motivieren die Mitarbeiter, was sich wiederum positiv auf ihre Arbeit auswirkt. ...weiter
Komplexes Umsatzsteuerrecht überfordert Unternehmen weltweit
Das rasante Entwicklungstempo und der stetig komplexer werdende Umfang des Umsatzsteuerrechts überfordern den Großteil der Unternehmen weltweit. Zwar kennen die Unternehmen die wesentlichen Umsatzsteuer-Risiken, die Umsetzung von Maßnahmen zur Risikoeingrenzung ist aber aus verschiedenen Gründen verbesserungswürdig. ...weiter
Kundenorientierung: Finanzdienstleister haben Nachholbedarf bei der praktischen Umsetzung
Finanzdienstleister haben Nachholbedarf bei der praktischen Umsetzung der Kundenorientierung. Einer Online-Studie zufolge schätzen Finanzdienstleister den strategischen Rahmen und den Dienstleistungs- und Beratungsprozess am wichtigsten für die Kundenorientierung ein. Tatsächlich umgesetzt werden aber die als weniger wichtig eingeschätzten Bereiche Kunde/Customer Insights sowie Steuerung und Kontrolle. ...weiter
Kommunikation: Mehr als 90 Prozent der Internetnutzer greifen auf Telefon und E-Mail zurück
Bei der Kommunikation der Internetnutzer spielen Telefon (Festnetz und mobil) sowie E-Mails die größte Rolle. Andere Kommunikationsformen, wie Briefe oder Postkarten, SMS und Faxe werden zwar von vielen genutzt, aber nur selten. Bei der mobilen Kommunikation sind die Männer die Vorreiter. ...weiter
Seiten: << < 1 2 3 4 5 6 7 8 9 > >>

© 1998 - 2024 mediavalley