News
1 2 3 6 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z
Visitenkarten: Für Unternehmen ein Muss, aber bitte ohne Social-Media-Daten
Visitenkarten sind auch in der digitalen Welt. Überraschenderweise finden meist nur die Basis-Informationen wie Firmenname und -logo, Name, Adresse, E-Mail-Adresse und Telefonnummer Platz auf der Visitenkarte. Die Kontaktdaten zu Social Media-Auftritten hingegen sind nur selten vertreten. ...weiter
Vertrieb von Finanzdienstleistungen: Beratungsqualität ist größte Herausforderung
Im Vertrieb von Banken und Versicherungen ist die Sicherstellung der Beratungsqualität noch immer die wichtigste Herausforderung. Dies zählt zusammen mit der Erschließung von Potenzialen durch die Integration der einzelnen Vertriebskanäle und den zunehmenden Bedarf an Standardisierung und Automatisierung der Prozesse zu den wichtigsten Trends. ...weiter
Verlagshäuser setzen weiterhin auf Printgeschäft
Das Printgeschäft ist für den Großteil der deutschen Verlagshäuser noch immer eine tragende Säule und wird das bis ins Jahr 2015 bleiben. Das Digitalgeschäft wird zwar zunehmen, wird aber als Ergänzung denn als Ersatz gesehen. ...weiter
Verbandskommunikation: Trend geht zu digitalen, dynamischen und dialogorientierten Lösungen
Verbände nutzen für ihre Kommunikation zunehmend dynamische und dialogorientierte Werkzeuge, wie etwa soziale Netzwerke und hier vor allem Twitter und YouTube. Zudem nutzen sie zunehmend professionelle digitale Lösungen für das Kommunikationsmanagement. ...weiter
Verbraucher ziehen Papierdokumente digitalen Dokumenten vor
Die Wirksamkeit von Rechnungen, Verträgen und anderen Dokumenten ist nicht mehr unbedingt an die Schriftform gebunden, sodass sie auch elektronisch verschickt werden können. Verbraucher ziehen allerdings noch die Papierform vor. Bei den Unternehmen sieht es anders aus, mithilfe von Enterprise Content Management Systemen vertrauen sie zunehmend auf digitale Dokumente. ...weiter
Seiten: << < 1 2 3 4 5 6 7 8 > >>

© 1998 - 2024 mediavalley