News
1 2 3 6 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z
Single Customer View - Online- und Offline-Daten für eine ganzheitliche Zielgruppenansprache nutzen
Der BVDW hat einen Leitfaden "Zielgruppengenaues Targeting unter Nutzung von Online- und Offline-Daten" veröffentlicht, der bei der Erstellung einer Single Customer View helfen soll. Bei der Verknüpfung von Online- und Offline-Daten treffen die Marktteilnehmer auf hohe datenschutzrechtliche und technische Herausforderungen. ...weiter
Social Media Marketing: BVDW veröffentlicht siebten Kompass
Der BVDW hat bei seinem siebten Social Media Kompass 2015/2016 den Fokus auf das Thema Daten gelegt. Insbesondere geht es um die datenschutzkonforme Erhebung und Nutzung von Daten im Social Media Marketing. ...weiter
Selbstständigkeit: Zahl der Selbstständigen geht weiter zurück
Die Zahl der Selbstständigen in Deutschland sinkt seit dem Jahr 2012. Davon sind alle Branchen und fast alle Altersgruppen mit Ausnahme der Älteren betroffen. Hauptgrund ist der Rückgang der Solo-Selbstständigen (Unternehmer ohne Angestellte). ...weiter
Smart Home: Nutzung entsprechender Technologien für immer mehr Deutsche vorstellbar
Smart Home ist kein Hirngespinst für die Zukunft, sondern wird bereits jetzt Realität. 65 Prozent der Deutschen ist Smart Home, Connected Home oder Heimvernetzung ein Begriff. Und auch die Nutzung der Technologien ist für immer mehr Deutsche vorstellbar. ...weiter
Social Media: Ergänzung des Fernsehprogramms durch Diskussionen mit anderen Zuschauern

Fernsehbezogene Online-Angebote in sozialen Netzwerken, wie Hintergrundinfos zu laufenden Sendungen oder Diskussionen mit anderen Zuschauern, sind bei den Nutzern sozialer Netzwerke beliebt. Dabei nutzt der Großteil der Nutzer von Social Media die Angebote eher passiv, während neun Prozent aktiv daran teilhaben.

...weiter
Seiten: << < 1 2 3 4 5 6 7 8 9 > >>

© 1998 - 2024 mediavalley