News
1 2 3 6 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z
Marketing: Unternehmen haben hohe Erwartungen bezüglich Umsatzwachstum und digitalen Wandel
Das Marketing hat sich von 2014 bis 2015 stärker verändert als in den gesamten fünf Jahren davor. Allerdings sehen sich die Marketer auch weitreichenden Erwartungen gegenüber, nicht nur in Bezug auf Umsatzwachstum, sondern auch was die Unternehmensstrategie angeht. Um die Lücke zwischen Anspruch und Wirklichkeit zu schließen, braucht das Marketing einen strategisch denkenden Partner. ...weiter
Mobilität: Nutzung selbstfahrender Autos ist für Deutsche denkbar
Die Nutzung selbstfahrender Autos ist für 34 Prozent der Deutschen denkbar. Sie haben den Vorteil, dass die Zahl der Unfälle reduziert und das Autofahren komfortabler, zeitsparender und ressourcenschonender wird. Allerdings sind nicht nur die Rechtslage, sondern auch noch einige Fragen zum Umgang mit den erhobenen Daten zu klären. ...weiter
Mittelstand: Vor Expansion administrative Aufgaben prüfen
Der deutsche Mittelstand oder „German Mittelstand“ engagiert sich im Zuge der Globalisierung und der positiven wirtschaftlichen Entwicklung zunehmend im Ausland. Für eine starke internationale Präsenz werden Repräsentanzen, Niederlassungen oder Tochterunternehmen ...weiter
Marketing: Deutsche Unternehmen sind auf digitalen Wandel eingestellt
Die deutschen Marketingentscheider sind gut auf den digitalen Wandel vorbereitet und sehen sich selbst als wichtigen Treiber für den digitalen Wandel in ihren Unternehmen. Damit liegt Deutschland europaweit an der Spitze. Der schnelle Wandel wird nicht als Bedrohung wahrgenommen, sondern als erfolgversprechende Möglichkeit. ...weiter
Marketing-Mix: E-Mail und Social Media stärker miteinander verknüpfen
Social Media spielt eine immer größere Rolle im Marketing-Mix, kann aber mit dem E-Mail-Marketing noch nicht mithalten. Die größten Defizite von Social Media gegenüber E-Mail-Marketing sind die fehlende Personalisierung und dass der ROI nicht ausgewertet werden kann. Anstatt beide Kanäle in Konkurrenz zueinander zu setzen, sollten sie stärker miteinander verknüpft werden. ...weiter
Seiten: << < 1 2 3 4 5 6 7 8 9 > >>

© 1998 - 2024 mediavalley