News
1 2 3 6 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z
Venture Capital für Unternehmenswachstum: Ostdeutsche Hightech-Unternehmen setzen auf Risikokapital
Die ostdeutschen Hightech-Unternehmen möchten wachsen und setzten auf die „Innovationswerkstatt Kapital 2014“ im Oktober 2014, um Investoren zu finden. In allen Finanzierungsrunden besteht ein Gesamtkapitalbedarf von mehr als 200 Millionen Euro bei 40 Unternehmen. Allerdings ist Ostdeutschland eine eher unbekannte Hightech-Region, was den Kapitalfluss behindert. ...weiter
Veränderung des Medienkonsums durch vernetzte Mobilgeräte
Immer mehr Inhalte können über das Smartphone abgerufen werden. Fast 80 Prozent der Smartphone-User nutzen es als Gaming- oder E-Book-Plattform. Musikdateien oder Videos können direkt über das Internet heruntergeladen werden. Individuelle Vorlieben bei Musik oder DVDs spielen keine große Rolle mehr, der Besitz von Inhalten steht bei den Usern im Vordergrund. ...weiter
Virales Marketing: Bewertung der Do‘s und Don‘ts
Immer häufiger nutzen Unternehmen das Mittel des viralen Marketings. Es gibt sechs wichtige Faktoren, welche man unbedingt beim viralen Marketing beachten sollte. Die Kosten-Nutzen-Relation beim viralen Marketing ist meistens nur sehr schwer einzuschätzen. ...weiter
Video-Streaming: Deutsche schauen Videos im Internet meist per Stream an
Video-Streaming ist in Deutschland sehr beliebt, 73 Prozent der Deutschen ab 14 Jahren sehen sich Videos online an. Nur 27 Prozent laden Videos vor dem Anschauen herunter. Das Alter spielt fast keine Rolle bei der Nutzung von Video-Streaming. ...weiter
Verschiebung der Marktanteile auf dem Smartphone-Markt
Der Marktanteil von Microsoft Phones steigt auf dem Mobilfunkmarkt immer mehr an. Hierbei spielt das Carrier Billing eine wesentliche Rolle. Es ist abzusehen, dass durch das Carrier Billing mit den Microsoft Phones mehr Umsatz generiert werden kann als durch Apple mit seinen Kreditkonten und Prepaid Code. ...weiter
Seiten: << < 1 2 3 4 5 6 7 8 > >>

© 1998 - 2024 mediavalley