News
1 2 3 6 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z
Online-Banking: Auch bei älteren Menschen fest etabliert
Online-Banking hat sich bei Deutschlands Internetnutzern fest etabliert, 73 Prozent erledigen ihre Bankgeschäfte online. Mittelfristig wird das Online-Bank den Gang zur Bank weitgehend überflüssig machen. ...weiter
Online-Shopping: Häufigkeit und Zahl der Nutzer steigt weiter an
Der Online-Handel entwickelt sich weiter gut. Neben der Häufigkeit der Einkäufe ist die Zahl der Nutzer in 2015 weiter gestiegen, ebenso wie der Anteil der Online-Shopper über 65 Jahren. Die Grenzen zwischen den Einkaufskanälen Online-Shop und stationärer Handel verschwimmen allerdings immer mehr. Nur bei den Lebensmitteln wird der stationäre Handel vorgezogen. ...weiter
Online Kanäle erfreuen sich großer Beliebtheit bei Versicherungskunden
In 30 Prozent der Fälle dienen Online-Quellen beim Abschluss von einfachen Versicherungsprodukten als Impulsgeber. In der Customer Journey spielen Social Media Apps beim Kauf von Versicherungsprodukten eine immer wichtigere Rolle. Mittlerweile zählen die Vergleichsportale zu den wichtigsten Informationsmedien. ...weiter
Online-Werbung: 21,49 Prozent der Online-Werbung werden geblockt
Der OVK im BVDW hat nun ermittelt, dass die Adblocker-Rate im Schnitt bei 21,49 Prozent liegt, also wird auf 21,49 Prozent der Page-Impressions Online-Werbung geblockt. Damit haben sich die bisherigen Schätzungen bestätigt. Offenbar ist noch immer nicht allen Nutzern klar, welche Rolle Werbung bei der Refinanzierung kostenloser Online-Angebote spielt. ...weiter
Online-Shopping: Im Onlineshop bewirken saisonbedingte Schübe einen Konjunkturanstieg
Auch im E-Commerce unterliegen Produkte und Dienstleistungen saisonalen Schwankungen. Man sollte die Saison gut nutzen, wenn man das Beste für seinen Onlineshop erreichen will. Insbesondere bei Onlineshop sorgen saisonale Trends für Hochkonjunktur. ...weiter
Seiten: << < 1 2 3 4 5 6 7 8 9 > >>

© 1998 - 2024 mediavalley