News
1 2 3 6 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z
Tourismus: Angebote werden hauptsächlich online vermarktet
Die Tourismus-Branche vermarktet ihre Angebote überwiegend online, in Form von Websites / Webshops, Buchungsplattformen und Social Media. Damit kommt sie ihren potenziellen Kunden entgegen, den die Reisevorbereitung und -durchführung spielt sich zunehmen online ab. ...weiter
Telemedizin: IT unterstützt bei Krankheiten
Die hier vorliegende Befragung hat sich mit dem Thema der Digitalisierung in der Medizin beschäftigt. In Zukunft, so schätzen 80 Prozent der Befragten, wird die digitale Technologie bei der Bekämpfung von Krankheiten wie Krebs helfen. Zudem wird die Verbreitung von individueller Medizin in zehn Jahren wesentlich flächendeckender verbreitet sein. ...weiter
Tap- und Co-Transaktionen sind stark im Kommen
Immer mehr Händler nutzen das kontaktlose Bezahlen. Die Anzahl der Tap-Transaktionen hat sich in den letzten Jahren um fast 200 Prozent gesteigert. In Zukunft soll das kontaktlose Bezahlen für jede Rechnungssumme möglich sein. ...weiter
Technologie-Beratung und Engineering Services: Anforderungen an Anbieter werden komplexer
Die Anbieter von Technologie-Beratung und Engineering Services werden künftig mit komplexeren Anforderungen in Form von größeren Workpackages konfrontiert. Die Dienstleister gehen künftig von steigenden Umsätzen aus. ...weiter
Telekommunikationsbranche: Großes Potenzial für digitale Premiumangebote
Bisher war der Preis der wichtigste Faktor für die Wahl des Telekommunikationsanbieters. Mit der zunehmenden Digitalisierung steigt allerdings die Zahlungsbereitschaft der Verbraucher, deutlich mehr Geld für Premiumangebote zu bezahlen. Durch eine Positionierung als Partner für die Verwirklichung des digitalen Lebensstils können Telekommunikationsanbieter den Preisverfall umkehren. ...weiter
Seiten: << < 1 2 3 4 5 6 7 8 9 > >>

© 1998 - 2024 mediavalley