News > Fachbücher > Wirtschaft
A B C D E F G H I J K L M O P R S T U V W Z

Marketing- und Verkaufslexikon

Anzeige
Marketing- und Verkaufslexikon

Das Marketinglexikon ist schon ein Standardwerk. In der überarbeiteten und aktualisierten vierten Auflage wurde der Bereich Verkauf neu aufgenommen, sodass es in "Marketing- und Verkaufslexikon" umbenannt wurde. Das Lexikon bietet mehr als 2.000 Stichworte, die alle Aspekte der professionellen Marketing- und Verkaufspraxis abdecken.

Auf 406 Seiten werden die Begriffe von A bis Z nicht nur durch Text, sondern auch durch Schaubilder, Tabellen und Beispiele erläutert, was das Verständnis stark erleichtert. Die Begriffe umfassen die Themen Internet-Marketing, Vertrieb, Werbung, Markt- und Marketingforschung, UWG-Reform und neue EU-Vorschriften. Neue Entwicklung sind ebenso berücksichtigt wie internationale Gesichtspunkte. Das Lexikon gibt sowohl ausführliche Antworten auf Klassikbegriffe wie "Produkt-Lebenszyklus", "4-P-Modell" als auch "B2B-Marketing" oder "E-Marketing".

Das Lexikon richtet sich an Praktiker aus Marketing und Verkauf, an Auszubildende, Verwaltung und Organisationen sowie Studenten und Dozenten an Hoch- und Fachschulen.

Anzeige
Firma:
Anzeige

© 1998 - 2020 mediavalley