News > Fachbücher > Wirtschaft
A B C D E F G H I J K L M O P R S T U V W Z

Handbuch Kommunikation

Grundlagen - Innovative Ansätze - Praktische Umsetzungen

Anzeige
Handbuch Kommunikation

Für den Erfolg eines Unternehmens ist die Kommunikation in den letzten Jahrzehnten immer bedeutender geworden. Die Kommunikation intelligent zu planen und entsprechend umzusetzen ist in Zeiten, in denen Kunden in Informationen geradezu ertrinken, besonders wichtig, auch für Generierung von Wettbewerbsvorteilen. Das vorliegende Buch will den Leser dabei unterstützen, Kunden wirksam anzusprechen.

"Handbuch Kommunikation" umfasst 1385 Seiten. In dem Buch kommen Kommunikationsexperten zu Wort. Sie vermitteln Grundlagen und geben Ratschläge bei der Konzeption, Umsetzung und Kontrolle der Kommunikation, wobei sie auch unterschiedliche Branchen berücksichtigen. Auch die Instrumente der Kommunikation und die Kommunikationsbudgetierung werden nicht außer Acht gelassen. Natürlich spielt auch die Auswahl der Kommunikationsmedien eine große Rolle und die Kommunikation muss auch intern verankert werden.

Das Buch richtet sich an Führungskräfte in Unternehmen mit Kommunikations- und Marketingverantwortung, Mitarbeiter in Unternehmen, die sich mit der Planung und Umsetzung der Kommunikationspolitik in Unternehmen beschäftigen, und Dozenten und Studenten der Betriebswirtschaftslehre mit Schwerpunkt Marketing und Kommunikation.

Die Kommunikation ist ein bedeutender Teil des klassischen Marketing-Mixes, der mit den neuen Medien und dem Internet noch mehr an Bedeutung gewinnt. Im "Handbuch Kommunikation" gehen zahlreiche Wissenschaftler auf die neuesten Entwicklungen von verschiedenen Blickwinkeln ein und schaffen gemeinsam ein Standardwerk für jede Kommunikationsabteilung, die ihre Marketingkommunikation strategisch ausrichten und operational erfolgreich sein möchte. Es bleibt kein relevantes Thema aus. Ein Kommunikationsbuch, das sich lohnt durchzuarbeiten.

Anzeige
Firma:
Anzeige

© 1998 - 2024 mediavalley