News > Fachbücher > Publishing
A C D E F G K L M P R T V W
Think Content!Think Content!
Content-Marketing gehört in Bezug auf überzeugende Online-Marketing-Strategien zu den großen Zukunftsthemen. Gute Inhalte lassen sich gewinnbringend einsetzen. Das vorliegende Buch zeigt, wie man Content-Strategien entwickelt, plant und umsetzt. ...weiter
TYPO3-Handbuch für RedakteureTYPO3-Handbuch für Redakteure
Das Open Source Content-Management-System TYPO3 eignet sich aufgrund seiner intuitiven Bedienbarkeit, der übersichtlichen Benutzeroberfläche und vielen hilfreichen Editierungs-Features ideal für Webredakteure. Trotz der einfachen Bedienbarkeit ist es sicherlich effektiver, ein Handbuch für TYPO3 zur Hand zu haben, das bei der Aufbereitung der Inhalte für das Internet und beim Einpflegen in TYPO3 hilft, anstatt es mit der Methode Trial and Error zu probieren. ...weiter
Typografie professionellTypografie professionell
Rudolf Paulus Gorbach, Vorsitzender der Typografischen Gesellschaft München - besser gesagt der Typografie-Guru, hat in seinem neuen Buch sein Wissen über das Anordnen der Zeichen preisgegeben. Auf 288 Seiten behandelt er das Thema, das quasi jeder mehr oder ...weiter

© 1998 - 2024 mediavalley